Icon Reparatur Grün

Gerät defekt?

Bevor Sie Ihr defektes Gerät an uns schicken, füllen Sie bitte unser CALL Formular aus und senden Sie es an service@zera.de. Anschließend erhalten Sie von uns eine CALL-Nummer. Bitte vermerken Sie die CALL-Nummer gut sichtbar auf dem Paket sowie dem Begleitschreiben.

Icon No Repair Red

Abkündigung von Geräten (> 10 Jahre)

Für Geräte, die älter als 10 Jahre sind, können wir Ihnen leider keine Ersatzteile mehr liefern. Bitte klicken Sie hier, um mehr Informationen angezeigt zu bekommen.

zera Icon Service

Mehr im Produktbereich

In unserem Produktbereich finden Sie weitere detaillierte Informationen zu unseren >> Reparaturen und Wartungen.

Call Icon V2

CALL-Formular

Damit wir Ihre Serviceanfrage so schnell wie möglich beantworten können, nutzen Sie bitte unser CALL-Formular. Bitte hier >>das CALL-Formular HERUNTERLADEN.

Lieferanschrift

Senden Sie das defekte Gerät inklusive Begleitschreiben gut verpackt folgende Adresse:

ZERA GmbH
Abteilung Service
Humboldtstr. 2a
53639 Königswinter
Deutschland