Gerät defekt?
Bevor Sie Ihr defektes Gerät an uns schicken, füllen Sie bitte unser CALL Formular aus und senden Sie es an service@zera.de. Anschließend erhalten Sie von uns eine CALL-Nummer. Bitte vermerken Sie die CALL-Nummer gut sichtbar auf dem Paket sowie dem Begleitschreiben.
Abkündigung von Geräten (> 10 Jahre)
Für Geräte, die älter als 10 Jahre sind, können wir Ihnen leider keine Ersatzteile mehr liefern. Bitte klicken Sie hier, um mehr Informationen angezeigt zu bekommen.
Mehr im Produktbereich
In unserem Produktbereich finden Sie weitere detaillierte Informationen zu unseren >> Reparaturen und Wartungen.
CALL-Formular
Damit wir Ihre Serviceanfrage so schnell wie möglich beantworten können, nutzen Sie bitte unser CALL-Formular. Bitte hier >>das CALL-Formular HERUNTERLADEN.
Lieferanschrift
Senden Sie das defekte Gerät inklusive Begleitschreiben gut verpackt folgende Adresse:
ZERA GmbH
Abteilung Service
Humboldtstr. 2a
53639 Königswinter
Deutschland