Seit Juni sind Besuche in unserem Haus unter bestimmten Voraussetzungen wieder möglich. Die Vertriebs- und Servicemitarbeiter haben Ihre Reisetätigkeit in Deutschland und in den meisten europäischen Ländern wieder aufgenommen. Dabei hat die Geschäftsleitung zusammen mit dem AMS*-Beauftragten ein Hygienekonzept erarbeitet, das diese Mitarbeiter und unsere Kundinnen und Kunden in besonderer Weise schützen soll. Sollten Reisen mit mehreren ZERA-Mitarbeitern zu einem Kunden notwendig sein, finden diese beispielsweise aktuell nur in festen Teams statt.
Innerhalb unseres Unternehmens besteht weiterhin eine Einschränkung der Kontakte, so dass Arbeits- und Aufenthaltsbereiche bestimmten Personengruppen zugeordnet sind. Es werden weiter die Abstands- und Hygieneregeln beachtet. Wo es notwendig ist, tragen die Mitarbeiter/innen Mund- und Nasenschutz. Die Tätigkeit aus dem Homeoffice wird sukzessive wieder in die Firma verlegt. Wenn es gewünscht ist, führen wir Abnahmen und Schulungen auch weiter via Live-Videokonferenzen oder in aufgezeichneter Form durch. Kunden- und Vertretertermine können nach Bedarf ebenfalls per Telefon- oder Videokonferenz durchgeführt werden.
Unsere Schulungen finden ab Herbst wieder in kleineren Gruppen bei uns im Haus statt.
Größere Veranstaltungen können leider aktuell noch nicht stattfinden, aber erste Online-Events sind geplant. Wir informieren sie darüber auf unserer Webseite.
Sollten Sie weitere Fragen haben, sprechen Sie uns an.
service@zera.de, sales@zera.de Telefon: +49 (0)2244 9277 – 0